In Athen und irgendwie auf sich allein gestellt weil alle ihn jagen muss Jack sich irgendwie durchschlagen. Dazu braucht er einen alten Bekannten der eigentlich nicht gut auf ihn zu sprechen ist. In Russland gibt es einen neuen Verteidigungsminister der erstmal andere Töne anschlägt und in Tschechien gibt es ein paar mehr Hintergründe zum Attentat auf den alten russischen Verteidigungsminister.

Das Jack nicht ganz alleine da steht war klar doch die Verwicklungen und Loyalitäten im CIA spielen hier eine wichtige Rolle. So langsam wird auch klar das die Verschwörung etwas größer ist und sehr viel mit dem zu tun hat was damals bei Projekt „Sokol“ passiert ist. Die Rolle die „Luka“ dort spielt wird auch immer klarer aber nur was er heute vor hat ist noch im Dunklen.

Das der russische Präsident hier eher überrumpelt wird ist natürlich weit von dem entfernt was in der Realität passiert, aber damit muss die Serie nun mal leben. Spannung ist da und am Ende auch einige zu lachen, besonders wenn man sieht wie Mike November so lebt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.