Es wird einiges klarer

Autor: Mariko Tamaki, Matthew Rosenberg
Zeichnungen/Tusche: May Raynor, Fernando Blanco
Farben: Luis Guerrero, Jordie Bellaire
Lettering: Walproject
Übersetzung: Ralph Kruhm
Kaufen: Panini Shop
Erscheinungsdatum: 24.01.2023
Bewertung: 4/5

Im letzten Heft wurde endlich klar wer wirklich hinter den Wunderheilungen im neuen Arkham Tower steckt und nun gibt es zum Einen die Vorgeschichte dazu, zum Anderen den weiteren Schritt der Spirale des totalen Versagens.

Hier ist primär interessant was die Außenstehenden wie mitbekommen. Der Lese ist hier deutlich im Informationsvorteil und die Spannung wir dadurch aufgebaut das man mit fiebert wie Nightwing, Batwoman, Oracle und die anderen Puzzlestücke zusammen setzen. Besonders von Interesse ist das man nun endlich einen wahren Blick auf Dr. Wear bekommt für den das alles nur eine Masche ist schnell an Geld zu kommen.

Die Zweitgeschichte zeigt dann die weitere Entwicklung des Jungen den Batman gerettet hat der aber dummerweise unter die Räder der Verbrecher von Gotham gerät. Hier kann schön sehen wie schnell auch wohlmeinende Aktionen nach hinten los gehen wenn man mit schlechten Voraussetzungen startet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.