Spidey in der Falle

Autor: Zeb Wells
Zeichner: John Romita Jr.
Tusche: Scott Hanna
Farben: Marcio Menyz
Letterer: Fabio Ciacci
Übersetzung: Michael Strittmatter
Kaufen: Panini Shop
Erscheinungsdatum: 04.04.2023
Bewertung: 4/5

Tombstone hat Spidey in eine Falle gelockt und nun soll er getötet werden. Und auch mit den Männern von Rose will der Gangsterboss aufräumen, Peter hat nur eine Chance, er muss möglichst schnell da raus wo er ist.

Es ist aber nicht alles so wie es scheint und Peter muss feststellen das er vielleicht in einer ganz anderen Falle steckt als er dachte. Jedenfalls wird klar das so ein Bandenkrieg für alle Beteiligten schlecht ist und die Hoffnung bleibt das es besser wird.

Was das Privatleben angeht gibt es ein interessante Zusammentreffen zweier Verflossener von Peter und so langsam scheint auch die Beziehung zu Tante May wieder normaler zu werden.

Die Action zu Beginn ist heftig und hier kann Romita Jr. wieder glänzen. Nicht zuletzt weil man dann später auch unter der Maske noch die Prellungen auf Spideys Gesicht sieht.

[Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt von Panini]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.