Wer bereit ist für etwas vollkommen anderes kann heute Abend um 19:00 in den Stream von Lurch und Lama rein schauen.

Myladies, Gentleman,
Willkommen in der Grafschaft Wiltshire im kleinen Städtchen Tarryford und seiner Umgebung. Wiltshire ist eine kleine Grafschaft im Südwesten Englands. Eingeschlossen von von den Grafschaften Dorset, Somerset, Hampshire, Gloustershire, Oxfordshire und Berkshire ist es die Heimat sanfter grüner Täler, dunkler Wälder, Stonehedge und den alten Avebury Steinkreisen aus vorrömischer Zeit. Tarryford selber ist eine kleine Stadt, die zumindest alles an Mitteln zu bieten hat, die die Landbevölkerung und der Landadel braucht. Auch wenn hier alles in den Augen der Londoner Society ein wenig provinziell ist, ist man doch stolz auf sein Erbe und die Ländereien. Rund um Tarryford findet man eine pittoreske Mischung aus Feldern, Ländereien und Herrenhäusern. Der Adel besucht sich gegenseitig zu den Unterschiedlichsten Anlässen und so hat sie hier ein ganz eigener Schlag Menschen herausgebildet. Wer braucht schon London, Cardiff oder Oxford.

Das größte Herrenhaus gehört den Northlakes, der ältesten Adelsfamilie in Wiltshire. Sie haben hier das sagen. In euren Augen natürlich nur weil man sie lässt. Denn der einstige Glanz beginnt hier und da zu bröckeln. Nicht, dass irgendjemand das so auch sagen würde, aber wahrscheinlich sind die Tage der Nothlakes gezählt.

Hier gehört am Ende alles den Northlakes oder den Pottertons, eine Familie von Großgrundbesitzern.

Ich werde James Fosterton spielen, den obersten Hausdiener einer noblen Familie der mit den anderen Angestellten in Northlake Hall alles für ein großes Fest vorbereiten soll.

Das ganze basiert auf Regency Cthulhu von Chaosium, es wird also finster.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.