Was Marvel bereits vor einiger Zeit in den USA versucht hat geht nun auch Panini in Deutschland an. Eine Kooperation mit einer großen Kette um Comics noch mehr in die Breits zu streuen. Zusammen mit der Drogeriekette Müller werden zum Start 6 Bände zu je 150 Seiten angeboten und das für den unschlagbaren Preis von 4,99.

Die ersten Bände sind von Spider-Man, Venom, Captain Marvel, Avengers, Thanos und Wolverine, enthalten eine abgeschlossene Geschichte und wenn das gut an kommt soll das nur der Anfang sein und schon bald weitere Bände folgen.

[Update] Start der Aktion ist der 9. Juni.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.