Forges Auftrag

Autor: Gerry Duggan
Zeichnungen/Tusche: Joshua Cassara
Farben: Guru-eFX
Lettering: Walproject
Design: Tom Muller, Jay Bowen
Übersetzung: Alexander Rösch
Kaufen: Panini Shop
Erscheinungsdatum: 20.06.2023
Bewertung: 4/5

Die „Children of the Vault“ sind eine Bedrohung die noch immer existiert. Jetzt wo der Krieg gegen die Eternals und den Progenitor vorbei ist soll sich Forge um eine Lösung des Problems kümmern.

Das ist nicht so einfach, da die Zeit im Vault sehr viel schneller abläuft sind die „Children“ sehr viel weiter entwickelt. Dummerweise blieb ein Mutant bei der letzten Erkundung zurück und nun soll eine Rettungsmission gestartet werden.

Die Idee hinter dem allem, wie das gezeigt wird und was Forge für eine Lösung hat ist interessant und spannend und zeigt mal wieder das der Erfinder nicht zu unterschätzen ist, weder was seine Fähigkeiten angeht noch seine Methoden.

Zeichnerisch wird Cassara immer besser und kann vor allem bei allen Dingen die mit Biotechnologie zu tun haben glänzen, was auch hier wieder der Fall ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.