Forges Auftrag

Autor: Gerry Duggan
Zeichnungen/Tusche: Joshua Cassara
Farben: Guru-eFX
Lettering: Walproject
Design: Tom Muller, Jay Bowen
Übersetzung: Alexander Rösch
Kaufen: Panini Shop
Erscheinungsdatum: 18.07.2023
Bewertung: 4/5

Forge ist tiefer in das Vault eingedrungen auf der Suche nach dem vermissten Darwin und so langsam wird klar was er dafür alles getan hat und das ist nicht alles sehr nett.

Die Frage wie diese Geschichte mit dem zusammen hängt was gerade bei den „Unsterblichen X-Men“ passiert drängt sich immer weiter auf. Ansonsten gibt es mal wieder den üblichen „Summers-Brüder-Streit“ und am Ende ne handfeste Überraschung wo man sich fragt wohin das führen wird. Insbesondere die Ideen die in Powers of X aufgezeigt wurden kommen hier in den Sinn.

Und wieder legt Cassara zeichnerisch nochmal ein wenig drauf. Action und Mimik sind genial und Forge und sein „Anzug“ sind mehr als sehenswert.

[Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt von Panini]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: