Das Aufeinandertreffen

Autor: Jason Aaron
Zeichnungen: Bryan Hitch
Tusche: Andrew Currie
Farben: Alex Sinclair
Lettering: Gianluca Pini
Übersetzung: Michel Strittmatter
Kaufen: Panini Shop
Erscheinungsdatum: 08.08.2023
Bewertung: 3/5

Endlich sehen wir den mysteriösen Avenger Prime aber man muss sich denken wer es ist, weil aufgelöst wird es noch nicht wirklich. Dafür treffen die aktuellen Avengers endlich auf die urzeitlichen und dann passiert was immer passiert.

Das Heft ist voller Klischees und das leider nicht auf eine gute Art und Weise. Mysteriöser Anführer der sich im richtigen Moment einen Helm aufsetzt das man ihn nicht erkennen kann, Helden kämpfen gegen Helden und am Ende kann ein Held nicht mehr auf seine Kräfte zugreifen. Zeichnerisch genial, aber der Rest eben schon sehr einfach gestrickt. Es bleibt zu hoffen das dies im nächsten Heft wieder besser wird.

[Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt von Panini]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.