Miller ist tot und so laufen seine Geschäfte nun vollends aus dem Ruder. Jack, Wright und Greer versuchen überhaupt mal zu verstehen was da alles vor sich geht und dazu gehört eben auch das Wright nach Lagos fliegt um klar zu stellen das die USA nicht mit dem Mord an dem Präsidenten zu tun haben. Was sie dort erfährt ist dann aber nochmal ne Stufe heftiger.

Jack trifft dann eine folgenschwere Entscheidung die es ihm ermöglicht weiter zu ermitteln ohne das es auf Wright anfärbt, bei Greer aber die Kluft zwischen ihm uns seiner Familie weiter vergrößert. Dann geht es mit Mike November und Chaves nach Mexiko wo sie man so richtig Ärger machen um raus zu bekommen wer hier welche Kontakte hat.

Derweil merkt Chao das er immer mehr Feinde in den eigenen Reihen hat und die ihm wohl auf die Schliche kommen. Also muss er sich dem Teil seiner Familie entledigen der ihm weniger am Herzen liegt wie seine Frau und sein Kind.

Die Action dreht hier richtig auf und die Frage wie man das CIA wieder „sauber“ bekommt wird immer drängender.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.