Alles wieder gut?

Autor: Jed MacMay, Amy Chu
Zeichnungen & Tusche: Pasqual Ferry, Andy MacDonald, Tokitokoro
Farben: KJ Díaz, Ian Herring, Matt Hollingsworth, Heather Moore, Fer Sifuentes-Suto
Lettering: Elleti
Übersetzung: Marc-Oliver Frisch
Kaufen: Panini Shop
Erscheinungsdatum: 05.12.2023
Bewertung: 4/5

Stephen lebt wieder und ist sogar mit der Liebe seines Lebens Clea vereint. Doch die muss sich erst daran gewöhnen das man auf der Erde nicht so einfach als „Warlord“ handeln kann wie man möchte. Als dann plötzlich ehemalige Gegner der beiden tot auftauchen liegt die Vermutung nahe das sie sich eben nicht beherrschen konnte.

Dann ist da noch W.A.N.D. die ehemalige Sektion von S.H.I.E.L.D. die Wong und Pandora Peters versuchen wieder aufzubauen und die sich die Morde natürlich auch anschauen. Hier hat dann MacKay deutlich von Grant Morrison geklaut, anders kann man sich einen Charakter wie Freaky Dr. Zee nicht erklären. Das macht hier aber viel Sinn und Spass.

Als dann noch Cleas Mutter heiratet wird nochmal abgefahrener und vor allem gefährlicher bis dann endlich die Erklärung kommt wer hinter allem steckt.

Ein extrem gelungener Band der nur marginal durch die wechselnden Künstlerteams beeinträchtigt wird. Vor allem möchte man hier dringend wissen wie es weiter geht und was die Offenbarung vom Ende den nun zu bedeuten hat.

[Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt von Panini]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.