Doctor Strange and the Sorcerers Supreme #6 [eng]

Wir sind mit den Sorcerern Supreme gefangen.

Autor: Robbie Thompson
Zeichner: Javier Rodriguez
Tusche: Álvaro López
Colorist: Jordie Belaire
Letterer: VC’s Joe Caramagna
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3/5

Im letzten Heft wurden wir mit den Sorcerers Supreme in eine andere Dimension gezogen und jetzt müssen wir Stephen helfen dort heraus zu kommen. Klassisch im Stile der alten Abenteuerspielbücher wählen wir einen Pfad und bekommen dann gesagt wo wir weiter lesen sollen. Das ist digital etwas umständlich aber trotzdem recht witzig gemacht. Logo ist das bei 20 Seiten nicht sehr ergiebig aber wie es gelöst ist und wie es in die Story eingebunden ist macht schon Sinn.

Zeichnerisch haben wir wieder Rodriguez der auch den Anfang der Serie gezeichnet hat. Die Herausforderung das alles so zu strukturieren das die verschiedenen Handlungsstränge funktionieren hat er gut gemeistert und auch die abgefahrene andere Dimension ist gut getroffen.

Vielleicht ist dies ja mal eine Idee für ComiXology als nächstes einzubauen das man Verweise innerhalb eines Comics hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.