Jughead #15 [eng]

Sabrina ist wieder da.

Autor: Mark Waid, Ian Flynn
Zeichner: Derek Charm
Farben: Matt Herms
Letterer: Jack Morelli
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Jughead will auf ein Konzert von „Josie and the Pussycats“ nur vergisst er seinen „Gewinn“ bei Pops und da er nicht gezahlt hat traut er sich auch nicht zurück. Also möchte Sabrina ihm helfen die immer noch ein schlechtes Gewissen wegen ihrem Date hat. Natürlich geht das gehörig schief.

Was schief geht ist mit Ansage und wie immer wenn Sabrina auftaucht ist es Salem Saberhagen der mit seinem Sarkasmus die richtige Würze in die Geschichte bringt. Zeichnerisch hat sich nicht viel geändert, ist also immer noch guter „Funny“ Stil.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.