Doctor Strange #21 [eng]

Leben unter der Kuppel.

Autor: Dennis Hopeless
Zeichner / Farben: Niko Henrichon
Letterer: VC’s Cory Petit
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3/5

Ja, zuerst die Rezension von #21 weil die auch vor der #20 erschienen ist. Hopeless und Henrichon übernehmen von Aaron und Bachalo und ich vermisse vor allem Bachalo. Wobei Henrichon gut ist .. sehr gut, so gut das ich vermute das der Weggang von Bachalo nicht lange ein Problem sein wird.

Auch der Übergang von Aaron zu Hopeless ist alles anderer als Problematisch. Der Humor, der Horror und der leichte Ekelfaktor ist noch immer da und auch die Tatsache das Stephen aktuell nicht mehr so mächtig ist wie zuvor wird nicht nur übernommen sondern sogar ausgebaut. Das alles in Verbindung mit einem New York in der Dunklen Dimension mit Auftritten von ein paar ungewohnten Gaststars sorgen dafür das der Wechsel des Teams nicht sofort einen Absturz der Qualität mit sich bringt.

1 thought on “Doctor Strange #21 [eng]”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.