Neue deutsche Comics auf ComiXology KW 31/2017

Diese Woche haben wir einmal Black Widow und zwei mal Deadpool.


Black Widow Vol. 1: Krieg gegen S.H.I.E.L.D.
Wieder einmal holt die Vergangenheit Natasha Romanova ein, die als Black Widow einst zu den effizientesten Killern des KGB gehörte. Um zu verhindern, dass eine ihrer größten Sünden aus ihrem früheren Leben ans Licht kommt und ihr Verhältnis zu Tony Starkfür immer vergiftet, würde Natasha alles tun. Auch die meist gesuchte Feindin von S.H.I.E.L.D. werden …

Deadpool Vol. 3: X für ein U
Einmal um die ganze Welt und die Taschen voller Geld. Davon hat auch Deadpool als kleiner Bub geträumt. Also legt er das Söldner-Dasein auf Eis und sticht als Piratenkapitän in See. Denn Wade ist verdammt, den toten Mann zu spielen. Und wenn das Leben als Freibeuter nichts taugt, kann er immer noch ein X-Men werden. Die nehmen jeden. Sogar Cyclops. Oder nicht?

Deadpool & die Söldner Vol. 1: Für eine Handvoll Dollar
Es ist geil, ein Avenger zu sein. Viel geiler ist, ein eigenes Team knallharter Söldner zu haben, das jeder mieten kann … die Mercs for Money! Ihr habt ein Problem, einen Stall voller Geld und wollt beides loswerden? Dann ruft Deadpool, Foolkiller, Massacre, Solo, Slapstick, Stingray und Terror, um euer Dilemma blutig aus der Welt zu schaffen. Okay, „knallhart“ war übertrieben.

Nach neuen deutschsprachigen Sachen könnt ihr auf ComiXology mit diesem Link suchen: https://www.comixology.eu/new-comics?lang=3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.