Sam Wilson: Captain America #24 [eng]

Zurück im Kostüm.

Autor: Nick Spencer, Donny Cates
Zeichner: Joe Bennett
Tusche: Joe Pimentel
Farben: Matt Yackey
Letterer: VC’s Joe Caramagna
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Sam hatte das Leben als Captain America aufgegeben. Er war der Meinung das es für ihn nicht funktioniert hat und er wollte mit seinem Rückzug ein Zeichen setzen. Doch nun wird ein Symbol für die echten Werte Amerikas benötigt und so versuchen Misty und der neue Patriot Sam davon zu überzeugen das Kostüm und das Schild wieder zu tragen.

Die Argumente die hier vorgebracht werden sind allesamt sehr gut gewählt. Es ist die Frage wann ein Symbol und wann ein Protest wichtig ist. Wann muss man unterstützen und wann sich distanzieren?

Zeichnungen wie schon im letzten Heft gut gelungen und auch die Kolorierung passt.

1 thought on “Sam Wilson: Captain America #24 [eng]”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.