Neue deutsche Comics auf ComiXology KW 50/2017

Es ist eine Monster Woche mit jede Menge Mangas, 4 x Star Wars, 3 x Marvel, dem Doctor, Dirk Gently, Huck und einiger hochwertiger Graphic Novels.


Avengers Vol. 3: Standoff: Ohne Ausweg

Pleasant Hill, das schmutzigste Geheimnis von Maria Hill und SHIELD, hat sich zu einer Bedrohung für die gesamte Realität entwickelt. Während die Avengers um Iron Man und Deadpool in einem Trugbild gefangen sind, stehen Steve Rogers, Sam Wilson und Winter Soldier einer Armee aus Schurken gegenüber. Der zweite, finale Sammelband des Standoff- Crossovers.


Deadpool & die Söldner Vol. 3: Mittendrin und nicht dabei

Als im Zuge von Inhumans vs. X-Men der Konflikt um das Terrigen aus dem Ruder läuft, landen die Mercs for Moneyunverhofft in einer dunklen Zukunft. Auch dort führen X-Menund Inhumans erbittert Krieg. Und einer muss ja die Unschuldigen retten, die zwischen den Fronten stehen. Also mischen Wade, Domino und der Rest einfach beide Parteien auf: X-Men UND Inhumans!


Deadpool MAX Vol. 3: Staatsfeind Nummer 1

Erlebt Deadpool so ungehemmt, ungezähmt und unzensiert wie noch nie! Als Bob für einen Terroristen gehalten wird, begeben sich der irre Wade und sein bester Freund auf einen heftigen Trip voller Sex, Drogen und Gewalt. Unterwegs treffen sie Taskmaster, Cable, Agent X, Weasel und Blind Al.

Berserk Max Vol. 19

Nachdem Guts gemeinsam mit Schielkes Lichtkörper und den Meernixen gegen den furchtbaren Meergott der Insel Tentakel gekämpft haben, kommen sie zur Insel Skellig in der Hoffnung, mithilfe der Elfenmagie Kjaskar zu heilen. Guts macht sich mit den “Neuen Falken” in die Hauptstadt Falconia, doch der unumschränkte Herrscher über die Stadt ist niemand anderer als Griffith…

Das Blut der Feiglinge Vol. 3: Die Verschwörung

1666: Die Kolonien bereiten dem großen Königreich Britannien zunehmend Probleme. Vor allem in den Gewässern der ungestümen afrikanischen Republik Batavia muss die Royal Navy nach wie vor erbittert um die Vorherrschaft zur See kämpfen. Zur selben Zeit versuchen Putschisten am englischen Hof König Charles II. zu stürzen. Dennoch sind das nicht die größten Probleme der Krone, denn die Hauptstadt London wird von der Pest heimgesucht …

Die Abenteuer von Autistic-Hero-Girl

Die Autorin und Zeichnerin Daniela Schreiter gehört mit ihren Schattenspringer-Graphic Novels längst zu den Stars der deutschen Comics- Szene. Mit viel Humor hat sie in den zwei Bänden ihre Kindheit und Jugend als Asperger-Autistin beschrieben und sich damit eine große Fangemeinde erobert. Nun kommt ihr Alias, Autistic-Hero-Girl, um in ihrem ersten Cartoon-Band dem Wahnsinn des Alltags die Stirn zu bieten. Herrlich pointiert und selbstironisch bietet der Band wieder alles, was die Fans von Daniela Schreiter an ihr lieben.

Dirk Gently’s Holistische Detektei Vol. 1: Schrödingers Katzenkiller

Dirk Gently ist kein gewöhnlicher Privatdetektiv – er ist ein holistischer Ermittler. Er sieht Muster und Verbindungen zwischen allen Dingen, egal, wie unwichtig sie zu sein scheinen oder ob der Rest der Welt das ähnlich sieht. Das macht seine Fälle so skurril wie sein Auftreten. Für seinen aktuellen Fall muss Dirk sein geliebtes England verlassen und landet in San Diego, wo ihn gleich mehrere bizarre Fälle erwarten, inklusive wiedergeborenen ägyptischen Göttern und anderen Unsterblichen. Aber das Schlimmste daran ist, dass in dieser Stadt offensichtlich niemand in der Lage ist, eine gute Tasse Tee zuzubereiten! Staffel 2 der erfolgreichen Fernsehserie startet im Oktober auf Netflix!

Doctor Who Staffel 11 Vol. 4: Damals und Heute

Der Elfte Doctor wird schlimmer Kriegsverbrechen angeklagt – Verbrechen, an die er sich jedoch nicht erinnern kann! Verfolgt von Zeitkopfgeldjägern, flieht der Doctor gemeinsam mit Alice. Tief vergraben im Zeitkrieg – und in der Vergangenheit des Kriegsdoctors – scheint das Rätsel um den Namen des Doctors endlich geklärt werden zu können! Der Doctor ist wieder da!

Gefährliches Spiel: Teil 2

In den USA ist Hugo Ebeling seinem früheren Vorgesetzten Wernher von Braun wiederbegegnet. Gemeinsam versuchen sie, die Sowjetunion alt aussehen zu lassen beim Wettlauf zum Mond. In Huntsville trifft Hugo auf Lola, die seiner alten Liebe Eva verblüffend ähnlich sieht. Aber Eva ist tot. Hugo wittert eine Verschwörung und nur zu bald stellt er fest, dass auch sein eigenes Leben in Gefahr ist! In zwei Bänden abgeschlossen!

Huck: Held wider Willen

Der gutmütige Huck arbeitet als Tankwart in einer kleinen amerikanischen Küstenstadt. Er hat Superkräfte, die er ohne Aufsehen dazu nutzt, jeden Tag eine gute Tat zu vollbringen. Als jedoch die Medien Wind von diesem bescheidenen Supermann bekommen, wird sein Leben auf den Kopf gestellt. Außerdem holen ihn seine Vergangenheit und seine Herkunft ein.

Mark Brandis Vol. 2: Verrat auf der Venus

Der frischgebackene Commander Mark Brandis wird mit einer wichtigen Mission beauftragt: In den Reihen des machthungrigen Generals Gordon B. Smith, der die Erde in eine neue Weltordnung zwingen will, gibt es einen hochrangigen Überläufer. Brandis und seine Crew sollen ihn auf einer stillgelegten Mondbasis treffen. Doch als jemand einen Anschlag auf Mark Brandis verübt, wird klar: Auch auf der Venus gibt es einen Verräter. Teil 2 der kultigen Spacesaga um den Berliner Raumfahrer Mark Brandis!

Minamoto Monogatari – 14 Wege der Versuchung Vol. 6

Die kurze Beziehung von Terumi mit Chisato steuert unaufhaltsam auf ihr Ende zu, doch Kaoruko weist den jungen Studenten bereits an, Kontakt mit seiner nächsten Liebschaft aufzunehmen: Die Referendarin aus Terumis düsterer Mobbing-Vergangenheit.

Minamoto Monogatari – 14 Wege der Versuchung Vol. 7

Tag der offenen Tür an der Universität: Terumi soll am Informationsstand arbeiten – als Frau verkleidet. Für seinen Geschmack spielt er diese Rolle jedoch zu überzeugend, sodass in ihm der Wunsch nach einer männlicheren Ausstrahlung erwacht… Terumi stürzt sich ins Training, doch als er sich eines Tages beim Joggen zu sehr verausgabt, bricht er zusammen – und lernt dadurch jemanden kennen…

Bataclan: Wie ich überlebte

Freitag, der 13. November 2015. An diesem verhängnisvollen Tag stürmen fundamentalistisch-religiös motivierte Attentäter das Konzertcafe Bataclan in Paris und töten wahllos unschuldige Konzertbesucher. Unter den Anwesenden ist auch der Zeichner Fred Dewilde. Stundenlang harrt er zwischen Toten und Verletzten aus, während die Terroristen wüten. Seine traumatischen Erlebnisse in den Stunden zwischen Bangen und Hoffen hat er in einer eindrucksvollen Graphic Novel festgehalten. Ein bewegendes Zeugnis gegen fundamentalistischen Terrorismus. Fred Dewilde verarbeitet seine Erlebnisse in einer bewegenden Graphic Novel!

My Love Story!! – Ore Monogatari Vol. 6

Der letzte Teil der Trilogie über eine aufregende Epoche der Manga-, Anime- und Game-Kultur!

Reborn

Wenn sich Mark Millar und Greg Capullo zusammenfinden, kann nur etwas Ungewöhnliches dabei entstehen: Reborn. Was kommt nach dem Tod? Weder Himmel noch Hölle, sondern etwas ganz anderes. Man muss um sein kämpfen oder zumindest um etwas in dieser Art. Und irgendwo warten all die Menschen aus der eigenen Vergangenheit auf einen – die Guten ebenso wie die, die man am liebsten niemals wiedergesehen hätte! Von Millar & Capullo – nicht zu verpassen!

SCM – Meine 23 Sklaven Vol. 10

Die SCM – Ein teuflisches Instrument, das andere zum Sklaven machen kann. Aus unbekannter Quelle kam die SCM auf den Schwarzmarkt, und viele Menschen versuchen, mit ihrer Hilfe Macht über andere zu gewinnen. Eia Arakawa ist eine intelligente junge Frau, die von dem Alltag gelangweilt ist. Zufällig lernt sie einen Mann, Yuga Oota, kennen, der die SCM besitzt. Dieser möchte die Funktion des Gerätes testen. Aus purer Neugier entscheidet sich Eia dafür, Yuga dabei zu unterstützen, doch das verändert ihr Leben komplett…

Star Wars: Doktor Aphra

Die Archäologin Dr. Aphra fürchtet sich praktisch vor Nichts, denn sie ist auf der Jagd nach Ruhm und Reichtum. Deshalb hat sie auch keine Angst oder gar Skrupel, zusammen mit ihren beiden auf Mord programmierten Droiden für Darth Vader zu arbeiten. Eine gefährliche Allianz, die ihr aber mehr Probleme bringt, als dass sie ihr nützt. Deshalb täuscht Aphra kurzerhand ihren Tod vor. Deutsche Erstveröffentlichung!

Star Wars Comicmagazin #26: Darth Vader – Zeit der Entscheidung

Die Zeit der Entscheidung schreitet voran – und mündet in ein furioses Finale. Darth Vader hat seinen Widersacher Cylo endlich aufgespürt und will ihm gerade ein Ende bereiten, als der verräterische Wissenschaftler seine Geheimwaffe zückt – ein Gerät, mit dem er den lebensspendenden kybernetischen Anzug des Sith-Lords kontrollieren kann.

Star Wars Comicmagazin #27: Captain Phasma

Wie konnte Captain Phasma der Müllpresse und der verlorenen Starkiller- Basis doch noch entrinnen? Dieser Comic liefert die Antwort und schlägt eine direkte Brücke von Das Erwachen der Macht zu Die letzten Jedi! Plus: Star Wars Annual #1. . Rebellenspion Eneb Ray begibt unter imperialer Maske nach Coruscant, mitten in die Reihen des Feindes.

Star Wars: Episode III – Die Rache der Sith

Die Galaktische Republik ist im Krieg mit der Konföderation unabhängiger Systeme. Die Jedi-Generäle führen die Klonarmeen der Republik in die Schlacht, während Anakin Skywalker, verängstigt durch die Vision von Padmés Tod, zwischen der hellen und der dunklen Seite der Macht schwankt. Seine Entscheidung wird alles verändern.

Twin Star Exorcists – Onmyoji Vol. 6

Nach dem Kampf gegen Yuto erfahren Rokuro und Benio, wie machtlos sie sind. Sie entscheiden sich dafür, auf die Insel Tsuchimikado zu gehen, auf der sich Yuto befindet. Doch Arima bemängelt ihre Schwäche und so beginnen sie mit ihrer Ausbildung. Zwei Jahre sind seitdem vergangen und endlich kommt jemand zu Rokuro, um seine Kraft auf die Probe zu stellen.

Willkommen im (Ero)Manga-Club Vol. 3

This series is rated Adults Only
DISCLAIMER: graphic sexuality
Wir schreiben das Jahr 1994. Junpei genießt sein Otaku-Leben mit Mangas, Animes und Games in vollen Zügen. Und zu all dem hat er auch noch ein Techtelmechtel?! Was ist los, Junpei? Der Abgabetermin für die Winter-Comiket rückt immer näher… Schaffst du es oder nicht? Was wirst du jetzt tun, Junpei?!

Der Milliardär und die Tänzerin

Wieso ist er… Wieso ist Luca Sabbatini wieder aufgetaucht?! Vor zwei Jahren hat mich der milliardenschwere Hotelerbe benutzt und wie ein ihm zu langweilig gewordenes Spielzeug einfach weggeworfen. Und jetzt ist er wieder da und nutzt seine Machtposition aus, um mich zu einem weiteren Treffen zu überreden…! Ich dachte, ich wäre längst über Luca hinweg, aber dann kommt dieser Augenblick, wo ich seinem Charme nicht widerstehen kann… Das darf mir nicht passieren! Denn ich habe ein Geheimnis, von dem er auf keinen Fall etwas wissen darf… Wenn er doch davon erfahren sollte, dann würde alles ein noch viel schlimmeres Ende nehmen als vor zwei Jahren…

Nur du warst in meinen Träumen

Kristas Sandkastenfreund Jack hat ein Geheimnis. Er hat ein Buch geschrieben und es wird veröffentlicht! Niemals hätte sie sich vorstellen können, dass ihr friedlicher Freund so eine Seite an sich hat. Hinzu kommt, dass der Roman, den er geschrieben hat, ein kitschiger Liebesroman ist und er sich aus Scham für eine Autorin ausgegeben hat. Nun aber muss er sich für Absprachen mit den Verlegern treffen und bittet Krista an seine Stelle zu treten. Die erste Reise nach New York, der erste Fernsehauftritt, aber vor allem, die erste Übernachtung in einem Luxushotel mit Jack…

Verheiratet mit einem Fremden?

Aly wünscht sich nichts mehr, als ihre Mutter glücklich zu machen. Sie plant, ihr mit dem Geld, das sie als Model verdient hat, ein Haus zu kaufen. Doch dann erfährt sie, dass ihr Onkel verstorben ist und ihr eine Villa vermacht hat. Allerdings nur unter einer Bedingung: Sie muss innerhalb eines Monats heiraten! Um die Villa zu bekommen, beschließt Aly eine Zweckehe einzugehen und fordert den Fensterputzer Jethro auf, sie zu heiraten. Doch Jethro, den sie als fröhlichen, jungen Mann mit sanften Gesichtszügen kennen gelernt hat, scheint plötzlich wie verändert und sieht sie mit arrogantem Blick an… Wer verbirgt sich wirklich hinter ihm?

Hochzeit im Palast des Prinzen Vol. 1: The Rich, the Ruthless and the Really Handsome

Tilda ist schockiert, als ihre Mutter ihr berichtet, dass sie einen unbezahlbaren Schuldenberg hat und nun die Räumung des Hauses angeordnet wurde! Und obendrein ist der Mann, bei dem sie die Schulden hat, auch noch Rashad, der Sohn des Sultans von Bakhar – Tildas Exfreund, den sie eigentlich nie wieder sehen wollte… Ein gefühlloser Mann, der sie damals einfach fallen lassen hat, da sie ihm den Beischlaf verwehrte. Als sie ihn wieder trifft, um ihn um Geduld bei der Rückzahlung der Schulden zu bitten, mustert er sie mit kühlem Blick und macht ihr ein unmoralisches Angebot. „Ich erlasse dir die Schulden unter einer Bedingung: Ich will, dass du noch einmal meine Geliebte wirst!“

Nach neuen deutschsprachigen Sachen könnt ihr auf ComiXology mit diesem Link suchen: https://www.comixology.eu/new-comics?lang=3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.