Amazing Spider-Man #792 [eng]

Mitten ins Venom Crossover.

Autor: Dan Slott, Mike Costa
Zeichner: Ryan Stegman
Colorist: Brian Reber
Letterer: VC’s Joe Caramagna
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3/5

Das Venom Crossover ist irgendwo anders gestartet und wir springen hier mitten in die Handlung. Flash hat den Symbionten verloren ist dafür jetzt Anti-Venom und Eddie Brock ist auf der Jagd nach dem Wesen das ihn erst komplett macht. Gleichzeitig ist da noch ein Gangster der einen neuen Symbionten dafür benutzt die Macht der Unterwelt an sich zu reißen.

Man versteht so ziemlich alles ohne das man die anderen Hefte gelesen hat, nur ist es irgendwie nicht wirklich meine Geschichte. Es ist eher eine Venom Geschichte mit ein wenig Flash und beide interessieren mich nicht.

Hinzu kommt das Stegman nur besseres Mittelmaß abliefert und in keinster Weise mit Immoen mithalten kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.