The Demon: Hell is Earth #2 [eng]

Ein weiterer Mitspieler taucht auf.

Autor: Andrew Constant
Zeichner: Brad Walker
Tusche: Andrew Hennessy
Farbe: Chris Sotomayor
Letterer: VC’s Tom Napolitano
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Jason und Etrigan müssen die neue Dynamik ihrer veränderten Symbiose zunächst verarbeiten wobei das Jason sehr viel leichter fällt als dem Dämon. Dann geht es daran heraus zu finden was das mit der Kuppel an teuflischer Energie über Nevada auf sich hat und dabei hilft sowohl das kleine Mädchen als auch ein neuer Mitspieler den wir bereits kennen.

Interessant ist das hier auf die Demon Knights Serie eingegangen wird die ja den New 52 entstammt und wo ich dachte man würde das ignorieren. Ich finde es aber schön das man auch das aufgenommen hat. Ansonsten erfährt man etwas mehr über den Hintergrund der Invasion aus der Hölle und es gibt einen heftigen Cliffhanger.

Zeichnerisch passt es auch gut. Da der Fokus auf Dämonen aus der Hölle liegt ist viel Feuer im Spiel und viele dunkle Gestallten aber trotz allem ist das alles klar zu erkennen und wirkt nie überladen oder eindimensional.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.