Maestros #4 [eng]

Der Feind meines Feindes?

Autor / Zeichner: Steve Skroce
Farben: Dave Steward
Letterer: Fonografiks
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Willy musste fliehen und sucht jetzt verzweifelt eine Zuflucht. Passen bekommen wir eine Option präsentiert als wir die Ursache seiner Verbannung nochmal unter die Lupe nehmen.

Ja, Willy ist nicht so ein Hanswurst wie er getan hat, aber auch nicht wirklich ein Nachfolger für seinen Vater der offensichtlich ein richtiges Ekelpacket war. Die Verbannung von Willy und seiner Mutter macht jetzt mehr Sinn, zumindest aus der Sichtweise von Meethra der alles mit eher blutiger Faust regiert hat.

Dummerweise muss Willy feststellen das die Zuflucht die Willy ausgesucht hat vielleicht doch nicht so angenehm ist.

Zeichnerisch wieder irgendwo zwischen abgefahren und seltsam, aber immer passend zur Story. Ein Übergang wirkt etwas verunglückt, aber ansonsten gibt es keine Kritikpunkte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.