Black Magick #10 [eng]

Aira ist Rowan auf den Fersen.

Autor: Greg Rucka
Zeichner: Nicola Scott
Colorist: Chiara Arena
Letterer: Jodi Wynne
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Die Leute von Aira sind bei Rowan zu Hause aber die ist bei Alex und so kann ihre Katze in Ruhe ein Gespräch mit dem Eindringling führen.

Es ist nicht alles so wie es scheint und wer Freund und Feind ist ist immer noch nicht ganz offensichtlich. Es müssen neue Bündnisse geschlossen werden, wenn auch nur vorübergehend um sich der wahren Bedrohung stellen zu können. Dann ist da noch ein neu geborenes Kind das Interesse von der falschen Stelle weckt.

Die Unterhaltung zwischen einen Mitglied von Aira und Alex zeigt zudem wo die Feindschaft zwischen den Hexen und ihren Jägern her kommt. Natürlich sieht sich keiner von beiden als Böse an.

Auch hier haben wir wieder die sehr geniale Kombination aus den extrem detaillierten und realitätsnahen Zeichnungen von Scott (die gerade durch nur leichte Effekte extrem verstörend wirken können) kombiniert mit ganz selten aber gezielt eingesetzten Farbeffekten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.