Action Comic #996 [eng]

Und noch ein Fehlsprung.

Autor: Dan Jurgens
Zeichner: Wil Conrad
Farben: Ivan Nunes
Letterer: Rob Leigh
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3,5/5

Lois ist immer noch auf der Suche nach ihrem Vater um zu verhindern das er hingerichtet wird und dabei folgt ihr Jon ganz unauffällig. Superman und Booster sind derweil mal wieder vom „Weg“ abgekommen und diesmal in einer Welt gelandet die von Zod kontrolliert wird. Booster besteht weiterhin darauf das sich alle Probleme vermeiden lassen wenn man die Zeitlinie in der echten Gegenwart wieder gerade biegt, doch Superman besteht darauf das „Richtige“ zu tun.

Die immerwährende Frage ob es okay ist kurzfristigen Schaden zuzulassen um eine eventuelle langfristige Lösung anzustreben ist immer wieder interessant und Superman da natürlich ein beliebter Held um zu vermitteln was der bessere Weg sein sollte.

Mit Wil Conrad haben wir wieder einen der klassischen Superhelden Zeichner am Werk der mit Nunes zusammen hervorragende Action abliefert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.