Dark Knights Rising: The Wild Hunt #1 [eng]

Die dunklen Batmen schlagen zu.

Autor: Scott Snyder, Grant Morrison, James Tynion IV, Joshua Williamson
Zeichner: Howard Porter, Jorge Jimenez, Doug Mahnke, Jamie Mendoza
Farben: Hi-Fi, Alejandro Sanchez, Wil Quintana
Letterer: Clayton Cowles
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 2,5/5

Detective Chimps Geschichte wird erzählt bevor es an Bord der Ultima Thule durchs multiversale Bleed auf den Wellen der Musik gegen die dunklen Ritter in ihrem Authority Carrier geht. Ja, Morrison kann wieder viel aus seiner Final Crisis ausbreiten und dementsprechend abgefahren ist das ganze. Da gibt es pures Gut und pures Böse, sehr viel Gerede über Schwingungen und Musik und ähnliches. Wem das Konzept hinter Metal schon zu abgefahren war steigt hier vollends aus, alle anderen bekommen einen wilden Ritt den man besser nicht versuchen sollte mit dem Verstand zu erfassen.

Zeichnerisch okay. Die Stile gehen ineinander über so das nicht so stark auffällt hier mehr Zeichner am Werk waren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.