Infinity Countdown #1 [eng]

Der Kampf um den Power Stone.

Autor: Gerry Duggan
Zeichner: Aaron Kudder
Colorist: Jordie Belaire
Letterer: VC’s Cory Petit
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3,5/5

Der Power Stone befindet sich auf dem Planeten Xitaung und wird von Drax und einer Handvoll Nova Corpseman geschützt. Dummerweise kommt ein Angriff der nicht ganz so einfach abzuwehren ist doch Hilfe ist nicht so einfach verfügbar. Die Guardians of the Galaxy kämpfen gegen den Gardener und der Rest des Nova Corps ist noch weit entfernt.

Uns schon ist das „Event“ wieder sehr begrenzt. Es ist mehr eine Guardians of the Galaxy Miniserie und auch der Ausflug auf die Erde macht es aktuell zu nicht viel mehr. Dummerweise zeichnet hier dann auch nicht mehr Deodato sondern Kudder, das zwar nicht schlecht ist, aber auch nicht an die Qualität des „Prime“ Heftes heran kommt.

Was allerdings stimmt ist der Humor der Guardians und auch diverse Änderungen die hier vorgenommen werden machen Lust auf mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.