Doctor Strange: Damnation #3 [eng]

Der Angriff auf Mephisto

Autor: Donny Cates, Nick Spencer
Zeichner: Szymon Kudranski
Farben: Dan Brown
Letterer: VC’s Travis Lanham
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3/5

Der Kampf gegen die zu Ghost Rider verwandelten Avengers steht nicht besonders gut für unsere Antihelden und da muss Wong wohl zu seinem letzten und heftigsten Schachzug greifen. Wenigstens hat er den ebenfalls verfluchten Stephen Strange kurzzeitig vom Hals. Die Tatsache das wir hier größtenteils Einzelgänger haben die nicht wirklich gut mit Menschen auskommen macht die Teamdynamik extrem interessant. Es gibt zudem eine extrem witzige Szene mit Moon Knigt, für die alleine sich das Heft fast schon gelohnt hätte.

Das Kudranski von der Stimmung her der richtige Zeichner für die Miniserie ist mag ich nicht anzweifeln, doch für meinen Geschmack ist es zu unübersichtlich und ungenau. Bei den vielen Ghost Ridern verliert man zum Teil den Überblick.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.