The Brave and the Bold: Batman and Wonder Woman #2 [eng]

Diana als Schlichterin und Batman in Trance.

Autor / Zeichner: Liam Sharpe
Farben: Romulo Fajardo Jr.
Letterer: ALW’s Troy Peteri
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Wärend Diana versucht in Tir Na Nog den Streit zwischen den De Danann und den Fomorianern zu schlichten, der durch den Mord am König der Fomorianer angestachelt wurde. Derweil hängt Batman in einer Trance fest die einen ganzen Bereich im irischen Viertel in Gotham in ihren Bann gezogen hat.

Das Geheimnis um dem Mord wird größer vor allem die Frage was Batman und die Trance damit zu tun hat. Die Geschichte um den Druiden in Gotham tut ihr übriges um die Spannung hoch zu halten.

Leider sieht Sharps Batman so schlecht aus wie seine Diana und die Feenwesen gut aussehen. Er ist viel zu schmächtig, dafür aber zu definiert. In den Trance Szenen hätte ich das noch verstanden, doch das Aussehen zieht sich durchs ganze Comic, was doch ein wenig störend ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.