Black Magick #11 [eng]

Aira und die Hexen nähern sich an.

Autor: Greg Rucka
Zeichner: Nicola Scott
Colorist: Chiara Arena
Letterer: Jodi Wynne
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Wärend Alex den Aira Agenten Laurent durch Rowans Haus führt stößt diese im Krankenhaus bei der Geburt des Kindes ihres Partners auf den eigentlichen Feind. Aira und die Hexen werden wohl in Zukunft zusammen arbeiten müssen um die Bedrohung zu bekämpfen und es ist noch nicht ganz klar was das überhaupt ist.

Hier kommt wieder die Idee das die Protagonisten viel mehr Macht hat als sie weiß und davon verzehrt wird. Rucka arbeitet hier zwar mit einem bekannten Muster, durch einige Geheimnisse und den Spannungen zwischen den Hexen und Aira wird das aber dennoch interessant.

Natürlich ist es auch Scotts Artwork das einen immer mehr sehen lassen will. Gerade die reduzierten Farben der Serie helfen hier die Besonderheit des mächtigen Zaubers zu zeigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.