Saga #50 [eng]

Eine Jubiläumsausgabe ohne „Tamtam“…

Autor: Brian K. Vaughan
Zeichner: Fiona Staples
Letterer: Fonografiks
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 5/5

… einfach mit einer gewohnt guten Story. Price Robot bereits sich darauf vor in der „Zeugenschutzprogramm“ der Zeitung von Upsher und Doff aufgenommen zu werden doch das bedeutet auch für mehr Leute einen Abschied. Ianthe ist derweil immer noch auf der Spur der Familie und kommt auch immer näher, was nicht zuletzt an „The Will“ liegt, der ihr nun schon sehr viel mehr hilft … wohl eher unfreiwillig.

Die Art und Weise wie Upsher und Doff den geplanten Artikel vorbereiten ist zum Einen witzig, zum Anderen zeigt es ein grundsätzliches Problem von heutigem Journalismus auf. Das Mako und Alana wieder zusammen gefunden haben wird hier auch sehr deutlich und bildlich gezeigt.

Zum Artwork gibt es mal wieder nichts anderes zu sagen als GENIAL. Nicht nur die „Abschiedsszenen“ sondern auch gerade die letzte Seite mit dem Gesichtsausdruck von „The Will“ ist extrem gut gelungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.