X-O Manowar #13 [eng]

Das Ende der Rebellion.

Autor: Matt Kindt
Zeichner: Ryan Bodenheim
Farben: Andrew Dalhouse
Letterer: Dave Sharpe
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3,5/5

Aric und Shanhara sind wieder vereint was für die Kopfgeldjäger und die Aufrührer nichts gutes verheißt.

Damit geht ein weiteres Kapitel im Leben des Westgoten zu Ende und zusätzlich erfahren wir warum er die Erde überhaupt verlassen hat. Den Frieden den er gesucht hat, hat er nicht gefunden und er kann dafür auch nicht nur die Rüstung verantwortlich machen. Das Leben scheint ihn dazu auserkoren zu haben ständig zu kämpfen. Seine Lösung für Gorin überrascht daher schon.

Zudem sieht man noch mal wie mächtig die Rüstung ist, aber eben auch wo ihre Grenzen sind.

Zeichnerisch okay, klare Linien, klare Erzählung, leider stellenweise auch langweilig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.