Amazing Spider-Man #799 [eng]

Ist Peter besiegt? Was hat Norman vor?

Autor: Dan Slott
Zeichner: Stuart Immonen
Tusche: Wade von Grawbadger
Colorist: Marte Garcia
Letterer: VC’s Joe Caramagna
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Der Red Goblin ist sich sicher das Peter sich nicht raus halten kann, also bedroht er nicht nur dessen Freunde sondern auch seine eigene Familie. Schließlich will er das sein Enkelsohn sein Erbe antritt.

Der Kampf ist brutal und was im letzten Heft noch eher nostalgisch wirkte schlägt jetzt sehr brutal um. Es ist keine Frage das Norman mit dem Carnage Symbionten extrem gefährlich ist.

Die Spannung ist extrem spürbar, die Geheimnisse die offenbart werden interessant und das mal´wieder gezeigt wird was einen Helden ausmacht und welchen Willen Peter hat. Zum ende seines „Runs“ dreht Slott nochmal richtig auf.

Natürlich trägt auch Immonen mit seinem Artwork zur sehr guten Qualität des Heftes bei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.