Saga #51 [eng]

Die Vorbereitungen für den Zeugenschutz gehen weiter.

Autor: Brian K. Vaughan
Zeichner: Fiona Staples
Letterer: Fonografiks
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 5/5

Unsere erweiterte Familie geniest ein wenig Ruhe vor dem großen Abschied. Upsher und Doff bereiten ihren Artikel vor und warten auf die Rückmeldung ihres Chefredakteurs, Hazel lernt schwimmen und Prinz Robot versucht seinem Sohn zu erklären warum er das tut was er tut.

Es wird ein wenig auf die Tränendrüse gedrückt … ganz wenig. Und Ianthe kommt mit „The Will“ im Schlepptau ihrer Beute immer näher.

Man kann schlecht beschreiben warum Saga dauerhaft so gut ist. Natürlich hat es was damit zu tun das die Charaktere so schräg und doch so menschlich sind und damit das die Geschichte spannend bleibt, in jeder Phase. Ein Stück weit ist es sicher auch das unglaubliche Artwork von Staples. Nicht nur bei den schrägen Kreaturen sondern eben auch in Mimik und Gestik die immer auf den Punkt sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.