Doctor Strange: Damnation #4 [eng]

Das Ende.

Autor: Donny Cates, Nick Spencer
Zeichner: Rod Reis, Szymon Kudranski
Farben: Rod Reis, Dan Brown
Letterer: VC’s Travis Lanham
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Die Schlacht um die Hölle zu der Las Vegas geworden ist, ist in vollem Gange als endlich Wongs Plan offensichtlich wird. So ein wenig konnte man sich das ja schon zusammen reinen, dummerweise aber nur wenn man auch das Ghost Rider Tie In gelesen hat. Aber damit ist der Kampf noch nicht beendet, der geht noch weiter, involviert dann auch wieder Stephen und irgendwie auch die Avengers.

Sehr nett gemacht mit vielen emotionalen Szenen einem logischen Ende das aber eben auch Platz zum wieder aufgreifen lässt. Natürlich ist auch der Cates typische Humor vorhanden.

Rod Reis zeichnet das ganze dann auch noch extrem ansprechend mit einem lachenden Strange und einer Hölle die schrecklich ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.