Lost in Space Staffel 1 Episode 9


Nach der letzten Folge wo die eine Hoffnung gestorben ist gibt es nun eine neue. Dummerweise nicht für Maureen die von Dr. Smith entführt wurde weil diese immer noch versucht den Roboter zu reparieren.

Die Siedler müssen sich auch ohne die beiden älteren Robinsons zusammen raffen und natürlich sind es dann die Kids die für Lösung und Zusammenhalt sorgen. Die Fauna des Planeten erweißt sich als noch gemeiner als angenommen und die Tatsache das die neuen Monster unter der Erde leben, macht nur halbwegs Sinn. Schliesslich kommt die Gefahr ja nicht nur von der Hitze sondern auch von der seismischen Aktivität.

Was Maureen und Dr. Smith dann heraus finden dreht die gesamte Geschichte nochmal stark und bringt vor allem eine nette Erklärung wie die Technik funktioniert und führt alles was wir bisher gesehen haben zusammen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.