Maestros #6 [eng]

Willy in der Klemme.

Autor / Zeichner: Steve Skroce
Farben: Dave Steward
Letterer: Fonografiks
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Es wird noch heftiger weil Wren und Willys Mutter in den Händen von Lord Rygol und Mardok sind und Willy zu ziemlich verzweifelten Mitteln greifen muss um sie und die gesamte Existenz zu schützen.

Zudem merkt er das ein Deal mit dem Teufel selten eine gute Idee ist (mit dessen Tochter hingegen schon) und man sich immer überlegen sollte was der andere wirklich will.

Abgefahren, schräg, brutal und seltsam. Sowohl Story als auch Zeichnungen wissen durch das wirklich total druchgekannlte Konzept und dessen Umsetzung zu glänzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.