The Immortal Men #2 [eng]

Jim Lee ist schon wieder weg.

Autor: James Tynion IV
Zeichner: Ryan Benjamin
Tusche: Richard Friend
Farben: David Baron
Letterer: Carlos M. Mangual
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Nachdem er die Charaktere erschaffen hat und am ersten Heft mirwirkte ist Jim Lee hier schon wieder ausgestiegen. Trotzdem ist es sowohl lesens- als auch sehenswert.

Wir bekommen die „Immortal Men“ näher vorgestellt, eine Truppe von außergewöhnlichen Helden die im Auftrag des Immortal Man gegen dessen Schwester und ihre Schergen kämpfen. Alle haben eine „Unreinheit“ die bisher nicht weiter erklärt wird, aber es ist alles schon uralt und mitten drin steckt Caden Park, der Fähigkeiten hat die er selbst nicht kennt.

Das DC Universum wird hier kräftig umgegraben, aber eben im Hintergrund. Ob das tatsächlich Auswirkungen auf andere Titel haben wird bleibt abzuwarten.

Benjamin macht seine Arbeit sehr gut. Er ist sicher kein Jim Lee, aber das Artwork ist sauber und schaut ansprechend aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .