Cloak & Dagger Staffel 1 Episode 2


Tandy ist aufgrund er Tatsache das sie jemanden mit einem ihrer Dolche schwer verletzt hat gezwungen die Stadt zu verlassen, doch das ist nicht so einfach wie erhofft. Derweil ist Ty auf der Jagd nach dem Mörder seines Bruders und vergisst dabei sein Team.

Übersinnliches gibt es in dieser Folge fast nichts, dafür viel Teen Drama und ne Menge hintergründige Zusammenhänge. Das Tandys Vater für Roxxon gearbeitet hat war klar, aber auch Tys Mutter hat was mit der zwielichtigen Firma zu tun sie verhält sich auch nicht vollkommen unschuldig.

Das Ty dann auch noch Ärger mit seinem Team bekommt und wie sich das auswirkt ist verständlich. Zudem sehen wir eine sehr unangenehme Seite von Tandy als es drum geht wie sie zu ihrem Freund steht.

Das Ende ist dann eins mit Knalleffekt und es bleibt spannend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.