Man of Steel #2 [eng]

Wo sind Lois und Jon?

Autor: Brian Michael Bendis
Zeichner: Doc Shaner, Steve Rude, Jay Fabok
Farben: Alex Sinclair
Letterer: Josh Reed
Kaufen: ComiXology
Wertung: 3/5

Wir sehen etwas mehr von der Zerstörung von Krypton und warum Rogol Zaar darin verwickelt sein könnte. Superman versucht derweil den Brandstifter zu fassen und ein klein wenig mehr über das Verwschwinden von Lois und Jon gibts auch.

Bendis versucht sich hier in den Charakter einzufinden was die Geschwindigkeit ein wenig heraus nimmt. Es gibt ein Zusammentreffen mit Green Lantern was verwundert und einen interessanten Monolog von Perry White der das Problem von Zeitungen heutzutage anspricht.

Verwirrend ist zudem ein Übergang der das aber ganz offensichtlich auch sein soll weil da Ambush Bug vor kommt.

Zeichnerisch wechselt es sehr stark und teilweise hat man das Gefühl ein Heft aus den 40ern in den Händen zu halten bis hin zur Kleidung von Clark. Das verwundert doch arg.

Trotz allem will man natürlich wissen wie es weiter geht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.