Doctor Strange #2 [eng]

Neue Freunde?

Autor: Mark Waid
Zeichner/Farben: Jesús Saiz
Letterer: VC’s Cory Petit
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4,5/5

Strange sitzt in einem Gefängnis auf einem unbekannten Planeten weil er nach Magie gesucht hat und trifft dort eine Arkanologin die ebenfalls auf der Suche nach magischen Artefakten ist.

Es gibt natürlich einen Ausbruch und beide freunden sich an, so viel ist dem Setup geschuldet, aber die Erzählweise ist interessant und spannend und Stranges neue Freundin ist interessant. Auch die Gesellschaft von der beide gefangen gehalten werden ist logisch aufgebaut.

Hinzu kommen tolle Zeichnungen von Saiz, der sich hier an europäische Sci-Fi Geschichten zu orientieren scheint.

Dann haben wir noch eine letzte Seite die zumindest andeutet das es eine Erklärung für die verlorene Zauberkraft geben wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.