The Silencer #7 [eng]

Ein interessanter Flug.

Autor: Dan Abnett
Zeichner: Viktor Bogdanovic
Tusche: Viktor Bogdanovic, Jonathan Glapion
Farben: Mike Spicer
Letterer: Tom Napolitano
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Honor will Jagd auf Talia machen doch dazu muss sie erst mal nach Khadym wo Talia wahrscheinlich in einer Lazarus Grube regeneriert. Um unauffällig zu sein reißt sie mit Familie nach Sansaro das direkt an Khadym angrenzt doch so unauffällig war es scheinbar doch nicht weil im Flugzeug schon wieder Gegner warten.

Nicht umsonst suggeriert das Cover schon das es hier sowas wie „Die Hard“ gibt, und nichts anderes ist das Comic, aber dafür extrem gut gemacht. Honor muss die Gegner nicht nur so besiegen das nicht das ganze Flugzeug im Flug zerlegt wird, sie will ja auch noch ihre Vergangenheit und ihre Fähigkeiten vor ihrer Familie geheim halten.

Bogdanovic wird von Heft zu Heft besser. Er beginnt seinen eigenen Stil zu verfeinern, geht dabei dann auch ein wenig in Richtung Greg Capullo ohne ihn aber direkt zu kopieren. Gerade einige der Action Szenen sehen genial aus und die Details verraten einen skurrilen Humor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.