Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 05 / Episode 5

Spoiler für Staffel 5 Episode 4!

Nach dem Cliffhanger der letzten Episode war diese Folge zu erwarten. Zudem war sie dringend notwendig um mal eine Auszeit von der Dystopie zu bekommen die einen doch langsam extrem bedrückte.

Es ist die Geschichte von Fitz und wie er versucht dahinter zu kommen was mit den anderen passiert ist und wie er ihnen folgen kann. Die Lösung ist recht einfach und doch genial. Zudem erfahren wir mehr über den Typ der in der ersten Folge schon für ein wenig Komik gesorgt hat und das Team entführte und Hunter taucht wieder auf was die Folge nochmal witziger macht.

Wir bekommen hier einen Teil erklärt, aber eben noch nicht Alles. Dadurch macht aber schon mal viel mehr Sinn was bisher passiert ist.

Vor allem ist es aber der Humor und die sehr viel positivere Aussicht die diese Folge so sehenswert macht.

1 thought on “Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 05 / Episode 5”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.