Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 05 / Episode 6

Spoiler für Staffel 5 Episode 5!

Jetzt wo wirklich alle mehr oder weniger zusammen sind kann die Action so richtig los gehen. Vorher muss Fitz aber noch ein wenig auf harter Kopfgeldjäger machen und ein paar Leute sterben.

Überhaupt ist das die heftigste Folge der 5 Staffel was das Sterben angeht. Vorher sind zwar auch Leute gestorben aber irgendwie waren die noch so wichtig und hier erwischt es gerade 3 der Leute an die man sich irgendwie gewöhnt hatte. Dafür gibt’s dann noch einen neuen Inhuman, Flint, der im Comic mittlerweile ja eine wichtige Rolle spielt.

Schön zu sehen ist die Interaktion zwischen Fitz und Simmons die auch in der dystopischen Zukunft wieder etwas Licht bringt. Zudem lässt die Handlung vermuten das es dann doch demnächst zurück geht für alle.

1 thought on “Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 05 / Episode 6”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.