Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 05 / Episode 7

Spoiler für Staffel 5 Episode 6!

Fitz, Simmons und Daisy versuchen den Kree zu entkommen und der Rest hat da noch das Problem das auch sie gejagt werden. Das ganze ist aber sehr viel humoriger und die Ankunft von Fitz hat hier definitiv für eine bessere Stimmung gesorgt. Auch das was auf der Oberfläche passiert macht langsam mehr Sinn, besonders wenn man die Wendung am Ende bedenkt.

Die Darstellung der Kree hier ist mutig und es bleibt abzuwarten in wie weit Captain Marvel da mit macht. Jedenfalls bekommen wir schon einiges mehr über Kasius, seine Familie und seinen Werdegang mit.

Vor allem aber überzeugt hier Fitz-Simmons mit ihrer Beziehnung und einem guten Stück auch dem Humor der endlich wieder mehr wird. Trotz der Dystopie die immer noch vorhanden ist hat man das Gefühl das alles gut Enden wird. Welche Rolle Deke dabei spielt ist dann aber ne andere Sache.

1 thought on “Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 05 / Episode 7”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.