Sideways #8 [eng]

Die 7 Soldiers of Victory

Autor: Dan Didio
Zeichner: Max Raynor
Tusche: Trevor Scott
Farben: Dan Brown
Letterer: Travis Lanham
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 2/5

Rocaforth ist wieder weg, der Weg mit den 7 Soldiers seltsam und überhaupt werden zu viele Referenzen zu den originalen 7 Soldiers eingebracht die davon ausgehen das man diese Serie gelesen hat.

Bei OMAC konnte Didio das noch so verpacken das man eben nicht die Kirby Originale gelesen haben musste. Das hat auch so funktioniert. Hier aber beginnt vieles zu wirken als würde man in der Mitte in einen Film einsteigen.

Dazu dann noch Zeichnungen die eben nicht mit Rocaforth mithalten können und bei denen Sidways teilweise wie ein Spidey in falschem Kostüm wirkt. Da ich sowieso mal wieder aufräumen muss in meiner Leseliste fliegt die Serie dann wohl raus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.