Justice League #10 [eng]

Das Crossover mit Aquaman beginnt.

Autor: Scott Snyder
Zeichner/Farben: Francis Manapul
Letterer: Tom Napolitano
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3/5

Poseidon wurde ermordet und Diana versucht zusammen mit Aquaman heraus zu finden ob das endgültig ist oder ob er sich noch in einem anderen Menschen reinkarnieren konnte. Wären dessen sind Superman und ein paar Andere auf der Suche nach der Basis der Legion of Doom und Hawkgirl, Green Lantern und Martian Manhunter wollen auf Thanagar Prime nach Antworten suchen. Doch zunächst geht es hier um Aquaman, den ersten großen Helden von Atlantis Arion und die Feinde gegen die er gekämpft hat.

Eine neue Geschichte wird aufgebaut mit einer neuen Bedrohung die so erstmal wenig mit der Totality zu tun haben scheint. Doch diese Bedrohung ist auch wieder auf der ganzen Erde zu spüren und die Justice League ist die letzte Verteidigung.

Manapul ist leider die falsche Wahl für die Justice League. Die Farben wirken zu gedeckt und oftmals fehlt der Unterschied zwischen unter- und über Wasser. Zudem gibt es einige Szenen wo Gesichter seltsam aussehen, gerade mit Augen hat er Probleme die dann wenn sie überrascht wirken sollen eher leblos wirken.

1 thought on “Justice League #10 [eng]”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.