Doctor Strange #7 [eng]

Strange gegen Strange.

Autor: Mark Waid
Zeichner: Javier Pina, Andres Guinaldo
Tusche: Javier Pina, JP Mayer, Andy Owens, Roberto Poggi, Keith Champagne
Farben: Brian Reber, Jim Campbell, Andrew Crossley
Letterer: VC’s Cory Petit
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3,5/5

Das Geheimnis um den doppelten Strange wurde ja schon im letzten Heft gelüftet und jetzt geht die Jagd nach Casey los. Das Mädchen fügt in der Gestallt von Dr. Strange sich und anderen großen Schaden zu doch niemand weiß so genau warum.

Interessant ist hier weniger die Jagd nach dem ehemaligen Lehrling von Strange sondern seine Beziehung zu Kanna und auch deren Vergangenheit. Das da dann auch noch Bats mitmischt macht das nochmal spannender. Am Ende gibts dann auch eine weitere Aufklärung und wir können uns wieder auf das neue Heft freuen.

Hier trift bei den Zeichnungen mal wieder zu das viele Köche den Brei verderben. Das sieht alles sehr zusammengewürfelt aus ohne eine einheitliche Linie und mit zu vielen schlechten Zeichnungen. Das Waid hier wirklich genial schreibt kann noch vieles Retten, aber ich hoffe das die Zeichnungen im nächsten Heft wieder besser werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.