Infinity Wars #5 [eng]

Der Kampf gegen Requiem.

Autor: Gerry Duggan
Zeichner: Mike Deodato Jr.
Colorist: Frank Martin
Letterer: VC’s Cory Petit
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Zum Einen kämpfen eine alternativer Moondragon und Phyla-Vell gegen Requiem und dann natürlich noch die Truppe die unter der Führung von Loki der Soul World entkommen ist. Dann wirds erst mal seltsam, es passiert exakt das was man erwartet hat und dann wird’s nochmal seltsamer.

Ich denke immer noch das dies Geschichte nicht wirklich soviel Auswirkungen auf das gesamte Marvel Universum haben wird, sie macht allerdings immer mehr Spass und ist vor allem super gezeichnet. Was sich wohl ändern wird ist alles was mit den Guardians zu tun hat und sonstige Dinge die sich eher außerhalb der Erde abspielen.

Die Zeichnungen sind extrem gelungen vom Kampf über das eher normale Zwischenspiel bis hin zu dem was in Soulworld spielt, vor allem aber die Doppelseite die ein wenig davon zeigt was wohl der Antrieb hinter allem war. Auch hier hat Martin wieder einen großen Beitrag geleistet das er es schafft die Farbgebung auf das anzupassen was da gerade passiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.