Infinity Wars #6 [eng]

Das seltsame Ende.

Autor: Gerry Duggan
Zeichner: Mike Deodato Jr.
Colorist: Frank Martin
Letterer: VC’s Cory Petit
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3/5

Die Helden kämpfen auf allen Fronten, Loki macht Loki Sachen und am Ende ist alles wieder heile.

Das Ende enttäuscht ein wenig. Es ist ZU offen, man weiß nicht genau was das ganze denn nun soll und besonders der Teil mit Loki lässt einen unbefriedigt zurück.

Es gilt zwei Welten zu retten, Gamora zu bestrafen, und eine Lösung für die Steine zu finden. Das alles liegt natürlich wieder in den Händen von Adam Warlock. Viel Mystisches Zeugs, Universen werden geschaffen und das Haupt Marveluniversum bekommt Helden zurück, verliert aber auch welche. Nicht vollkommen schlecht, aber leider eben fehlt auch irgendwas.

Deodato hat hier einige Nahaufnahmen von Gesichtern und da ist er leider nicht sonderlich gut drin. Der Rest sieht allerdings gewohnt gut aus und auch die Effekte haben es wieder in sich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.