Uncanny X-Men #8 [eng]

Zurück zum Zeitalter von Apocalypse

Autor: Matthew Rosenberg, Kelly Thompson, Ed Brisson
Zeichner: R.B. Silva
Tusche: Adriano di Benedetto
Farben: Rachelle Rosenberg
Letterer: VC’s Joe Caramagna
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3,5/5

Es wird offensichtlich wie es die vier jungen X-Men in das „Age of Apocalypse“ verschlagen hat und auch warum die sich plötzlich veränderten und Nate nicht. Das ändert aber nichts daran das jetzt auch Armor eine Entscheidung getroffen hat die eine sehr endgültige Lösung bringen würde.

In der „echte“ Welt kämpfen die anderen X-Men immer noch gegen die verbliebenen 3 Reiter der Rettung und stellen dabei fest wer von X-Man noch alles gefangen gehalten wurde. Zurück im Labor stößt dann Beast noch auf ein weiters Problem.

Die Frage was man tun sollte um das Überleben von Menschen zu sicheren steht wieder im Vordergrund, aber es gibt eben auch ne Menge Action und mittendrin Apocalypse der primär genervt ist.

Silva zeichnet das ganze wieder extrem genial, angefangen von der Action rund um den Kampf gegen die Reiter bis hin zu Legion der von Heft zu Heft abgedrehter wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.