Wer ist der Mörder und warum?

Maya Stern musste den Mord an ihrem Mann miterleben und nun geht es darum heraus zu finden wer es getan hat. Hat ihre Vergangenheit beim Militär und die unehrenhafte Entlassung etwas damit zu tun? Spielt die reichte Familie ihres Mannes eine Rolle? Was passiert mit dem Polizisten der den Mord untersucht? Und gibt es einen Zusammenhang mit dem scheinbaren Raubmord an ihrer Schwester? In all die Überlegungen platz dann ein aktuelles Video rein das ihren Mann lebend zeigt, ist er vielleicht gar nicht tot?

Die acht Folgen der englischen Miniserie werfen einem immer wieder neue Verdächtige und Zusammenhänge hin und man kann schön mit rätseln was den nun passiert ist. Das ganze wird durch verschiedene Hinweise die in alle mögliche Richtungen deuten zwar spannender gemacht, aber es wirkt dadurch an einigen Stellen sehr konstruiert. Es kommen eben doch sehr viele Zufälle zusammen.

In Summer aber unterhaltsam und das Ende ist sogar einigermaßen überraschend, original und logisch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.