Guardians of the Galaxy #1 [eng]

Die neuen Guardians versammeln sich.

Autor: Donny Cates
Zeichner: Geoff Shaw
Farben: Marte Garcia
Letterer: VC’s Cory Petit
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4,5/5

Thanos ist tot. Doch es wäre nicht Thanos wenn er nicht noch Pläne hätte und diese Pläne rufen ne menge kosmischer Helden zusammen.

Cates an einer neuen Serie bei der auch seine Schöpfung Cosmic Ghost Rider vor kommt? Gekauft. Nimmt man noch einen, durch die Ereignisse vom Infinity War, stark traumatisierten Star-Lord, einen Groot der ebenfalls einen Schaden abbekommen hat, Beta Ray Bill und das Duo Moondragon und Phyla Vell so verspricht das eine interessante und spannende Geschichte zu werden.

Alleine die Sprüche von „Frank“ sind schon lesenswert, was Cates hier aber ansonsten aufbaut geht definitiv noch einen Schritt weiter. Das kann was ganz großes werden.

Das Cates hier wieder mit seinem Kumpel Geoff Shaw zusammen arbeiten kann mit dem er schon die Thanos Serie und vor allem God Country gemacht hat, macht es dann nochmal besser.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.