Asgardians of the Galaxy #6 [eng]

Nebula testet ihre Armee.

Autor: Cullen Bunn
Zeichner: Matteo Buffagni
Farben: Federico Blee
Letterer: VC’s Cory Petit
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 2/5

Nachdem die Bedrohung durch Nebula und die Naglfar beseitig ist können die Asgardians sich nun auf die Suche nach Sera, der Ex-Freundin von Angela machen.

Der erste Schritt ist dummerweise nicht ganz so einfach weil Angela niemand das Artefakt anvertrauen möchte das die Naglfar rufen kann und so sind alle möglichen Fraktionen hinter ihnen her. Doch Loki hat eine Lösung die sie von Regen in die Traufe bringt.

Es ist ein neues Kapitel mit neuen Bedrohungen, einigen alten Bekannten und einem Ende das leider nicht wirklich überraschend ist.

Dummerweise ist auch Lolli hier nicht am Werk was sich sofort an der Qualität der Zeichnungen bemerkbar mach.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.